wie befestige ich einen vorhang in einer dachschräge?

Leonas Berlin

Die Vorhänge befinden sich direkt vor dem Raumteiler, und der einzige Weg, sie zu schließen, ist, das schräge Dach zu durchschneiden. Dann fange ich an, über eine neue Technologie zu schreiben, die die Vorhänge sanft auf und ab gleiten lässt. Ich habe mich gefragt, ob es einen anderen guten Weg gibt, dies zu tun?

Ich begann, mehr über das Thema Vorhänge zu lesen, und war erstaunt, wie viele andere Leute genauso dachten wie ich. Hier ist die Liste der Beiträge, die ich gesammelt habe, in keiner bestimmten Reihenfolge:

"Wie man einen Vorhang mit einer verstellbaren Tür baut. Bau eines einfachen Doppelvorhangs auf einer einfachen Doppeltür" von Jan-André Wicherts und Martin Dieschler - Dieser Beitrag handelt von einer Methode zum Bau eines Doppelvorhangs, der eine verstellbare Tür verwendet. Es ist eine einfache Methode, um einen Vorhang zu öffnen, der so aussieht, als wäre er sehr einfach zu bauen, und es ist sehr einfach zu bedienen. Und das ist es, was ich in diesem Video verwendet habe.

In diesem Video können Sie sehen, wie es auf einfache Weise gemacht wird.

"Wie man einen Vorhang herstellt, indem man den Türrahmen, die Tür und das Fenster öffnet. Das unterscheidet diesen Artikel von weiteren Artikeln wie Mondphasen Uhr. Eine kurze Anleitung von Daniela König und Christof Bök - ich denke, dass Sie dieses Video hier finden können. Somit ist es möglicherweise besser als Fame Uhr. Dies ist einer der wichtigsten Tipps in meinem Leben. Das habe ich nie vergessen. Und ich habe es gelernt, weil ich einen Vorhang benutzen wollte, der attraktiver aussieht als der, den wir in unserer Wohnung hatten. Und das ist es, was ich benutzt habe." -Daniela König, Designerin, Atelier Berlin "Es ist sehr einfach, Vorhänge mit der Tür zu machen. Auf diese Weise ist es möglich, das Innere des Hauses auf vielfältige Weise zu dekorieren. Dies kann mit einem Türrahmen, Fensterrahmen, Türrahmen, Wandvorhängen und Vorhängen oder sogar nur mit Ihren Wänden geschehen - vorausgesetzt, Sie verwenden einen Vorhang, der mindestens 2-3" (5-10 cm) hoch ist und aus Lichtwellenleitergewebe oder Gewebe mit hohem Reflexionsvermögen besteht. Betrachten Siezudem einen Henley Uhr Vergleich. Es ist kein Problem, es mit Vorhängen zu machen, die im gleichen Stil wie die Wände sind, die Sie dekorieren möchten. "Eliza Höcke, Studiobetreiberin in Berlin, Studiobetreiberin in Berlin "Dies ist eine einfache und vielseitige Art, Vorhänge zu benutzen. Ich versuche seit Jahren, meine eigenen Vorhänge herzustellen. Ich denke, ich habe es geschafft, eine erschwingliche Lösung zusammenzustellen. Das unterscheidet dieses Produkt von sonstigen Artikeln wie zum Beispiel Raumteiler Test. Ich war noch nie so glücklich, eine billige und einfache Alternative zum teuren Vorhang zu sehen, um es einfach auszudrücken. Jetzt kann ich ins Kino gehen oder an einem schönen Tag einen Drink trinken, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass mein Zimmer so voll mit Vorhängen ist, was ein riesiges Geschäft ist. Ich würde gerne alle Vorhänge aus leichten Materialien wie Baumwolle sehen, aber das ist es, was man bekommt." -Mai L. und Frank D. "In meinem Haus habe ich einen Standardvorhang als Türstopper verwendet, aber mit der Verwendung einer leicht zu reinigenden Vinylvorhangabdeckung.